Ich engagiere mich auf dem Gebiet der Religion des Islams mit unterschiedlichen Bezugspunkten. Vor allem die Arbeit mit muslimischen Jugendlichen, ihren Alltagsproblemen und ihr Verhältnis zur Religion beschäftigt mich nicht nur wissenschaftlich seit Jahren. Um sich ein Bild davon zu machen, klicken Sie bitte auf der rechten Seite "Muslim 3.0" oder auch "Abraham & Co." an. 

 

 

Die Frage nach der Mitgestaltung muslimschen Lebens in Deutschland beschäftigt mich zunehmend. Besonders das breite Spektrum der Muslime muss - eben von Muslimen selbst - abgebildet werden. Aus diesem Grund engagiere ich mich beim Aufbau der muslimsichen Gemeinde Rheinland, um liberal-glüubigen Muslimen einen Ort für spirituellen und intellektuellen Austausch bietet. Mehr dazu hier auf der rechten Seite.  

 

 

twitter: Lamya Kaddor

facebook: Lamya.Kaddor.